ffffffff

ffffffff
..... warum ist es heute immer noch wichtig, sich mit Baubiologie & ökologie zu beschäftigen?

Zum einen deshalb, weil derzeit noch weit mehr als 50.000 chemische Verbindungen in der Architektur zum Einsatz kommen, ein mitunter ausserordentlich belastendes Potential und zum anderen, weil bedingt durch explodierende Energiekosten zunehmend starke Dämmschichten eingesetzt werden - leider sehr häufig ohne entsprechende bauphysikalische Kenntnisse.

Die Folgen für das Raumklima sind nicht selten gravierend. Seit Jahrzehnten erprobte Baustoffe, das handwerkliche Können regionaler Handwerker und unsere langjährige Planungserfahrung bilden eine sichere und solide Grundlage für unsere Architektur. Für von uns geplante Gebäude werden ausschließlich baubiologische Baustoffe und Farben eingesetzt.

      ffffffff

ffffffff
Unternehmen
gfffffffffffffffffffff
Unser Büro
Leistungen
Planungen
Arbeitsweise
Bauweise
Ausstattungen
Fotos

Informationen
gfffffffffffffffffffff
KFW-Standard
Blower-Door-Test
Baubiologische-Baustoffe
Lüftung
Heizung

Kontaktinformationen
gfffffffffffffffffffff
Anschrift
Anfahrt
Impressum

    ffffffff

ffffffff
baubiologie baustoffe
ffffffff